Grillen am Lech

Die Trachtenjugend musste nicht lange betteln, denn ihr Vorschlag mal am Lech zu Grillen löste sofort große Begeisterung bei der Jugendleitung und beim Vorstand aus.

Nachdem alle Aufgaben verteilt waren ging es an einem wunderschönen Sommertag gleich nach der Plattlerprobe an den Lech. Günter brachte Biertische und den Grill mit dem Hänger raus und schon ging es los. Stefan wurde zum Grillchef ernannt und überwachte Fleisch und Wurst, während sich einige noch im Lech abkühlten (das kühle Wasser diente gleich als Kühlschrank für die Getränke).

Dann rief Stefan schon zum Essen. Dank vieler verschiedener Salate wurden alle satt. Es war ein schöner Abend gemeinsam am Lech. Wir werden dies sicherlich im nächsten Jahr wiederholen!

 

                                           

 

                       

 

                       

 

                       

 

                                   

   
© Heimat- und Volktrachtenverein Scheuring